Wer ist euer lieblings Boxer?

LaShuka  11.03.2024, 11:28

Kenne nur Abdul Wahid

okokkp
Fragesteller

Abdul Wahid mein onkel

4 Antworten

Ali. Ever the Best.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te

Ich sah u.a. gerne Tysons frühe Kämpfe und Larry Holmes in den 80ern. Weiterhin Roberto Duran, Thomas Hearns und Sugar Ray Leonard. In den 90ern Oscar de la Hoya, Lennox Lewis, Holyfield und andere.

An Alis Kämpfe in den 70ern kann ich mich z.T. nur vage erinnern, da ich noch jung war.

Natürlich kenne ich die Kämpfe, da ich sie später oft gesehen habe.

Also vom Kampfstil mag ich Oscar De La Hoya..

Larry Holmes..

GOAT aber Lennox Lewis

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstverteidigung ist wichtig.