Euer lieblings UFC fighter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht so in der Materie drin, eher ein Mainstream-Fan, daher:

  • Khabib Nurmagomedov (weil er der beste Kämpfer überhaupt ist)
  • Conor McGregor (ein spektakulärer Kämpfer und der beste Trashtalker)
  • Islam Makhachev (der neue Khabib? Auf jeden Fall ein überragender Kämpfer)
  • Robert Whittaker (cooler Typ)
  • Sean O‘Malley (cooler Typ)
  • Francis Ngannou (cooler Typ und spektakulärer Kämpfer)

Wenn ich einen Liebling wählen müsste, dann Conor McGregor. Ist er der beste Kämpfer? Nein. Ist er der unterhaltsamste? Auf jeden Fall.

Um 2017 war ich tatsächlich ein Fan von Conor Mcgregor. Auch wenn er damals schon ein enormer Angeber war, so konnte er aber auch verdammt gut kämpfen.
Mittlerweile hat McGregor aber kämpferisch derartig nachgelassen und er ist quasi nur noch bekannt für seine Wutanfälle in der Öffentlichkeit.
Aktuell hätte ich niemanden von dem ich sagen könnte er wäre mein Liebling im UFC.

Jon jones, menschlich rotze, aber sein fighting IQ ist unmatched.

Conor mcgregor, zumindest WAR ich ein fan von ihn. Sein charamnter trash talk a la muhammad ali und seine hooks waren bombe, jetzt ist er ein nerviger clown.

Demetrious johnson, einfach nur underrated

Als ich noch aktiv geguckt habe: Connor McGreggor und Ronda Rousey. Is wohl schon n paar Jährchen her...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Karate Trainer, Trainerscheine, ehem. Leistungssportler

Usman ist zwar nicht ufc belator usman nurmagomedov

ufc Khabib khamzat İslam