Guckt ihr Wrestelmania?
Ich gucks. Mein Herz gehört Wrestling(WWE)❤️
5 Antworten
Die erste Nachricht die ich gelesen habe gestern war, dass WWE durch den Aufkauf der AAA ab sofort in den regionalen mexikanischen Markt eingreift. Das hat schon dem UK-Markt nachhaltig geschadet.
WrestleMania wird nicht geschaut.
Nein, ich mag zwar Wrestling, konnte es aber schon lange nicht mehr verfolgen aus Zeit und Prioritätsgründen.
Ähnlich wie beim American Football, da schaue ich nicht auch nur den Super Bowl, möchte schon die gesamte Season verfolgen oder eben gar nicht.
Bei allem Respekt, ich finde Wrestling einfach nur lächerlich aber das kann ja jeder gern anders sehen^^ Somit: nein, ich schaue mir sowas nicht an.
Nö - interessiert mich nicht.
Nein, dass ist doch Affig \../
Maximal bärig. Bis in die 1970er Jahre gab es tatsächlich echte wrestlende Bären als besondere Attraktion. Da gab es so einige Wrestler backstage die ein solches Match vehement abgelehnt haben. Wrestlende Affen sind mir allerdings nicht bekannt.
Heutzutage sind lebendige Tiere aus Tierschutzgründen bei Wrestlingshows nur noch sehr selten zu sehen.
Wrestling kann, wenn die Story gut ist, mit jeder Topserie mithalten. Darfst du gerne anders sehen.