Guckt ihr euch ab und zu spezielle Sachen der WWE an?

2 Antworten

Ich habe nach dem King of The Ring 1996 mir nochmal die alten Shows der WWE angeschaut. Warum nach dem King of The Ring 1996? Kenner werden es mit Sicherheit wissen. Der Sieger war ja Stone Cold Steve Austin mit seiner anschließenden legendären Rede: Talk about your Psalms, Talk about John 3:16. Austin 3:16 says I just whopped your Ass. Es war das erste Mal das vor offiziellem Publikum jemand verbal mit einem Schimpfwort beleidigt wurde. Und damit auch ein Zeichen das die WWE sich allmählich von ihrem damaligen Kinderprogramm los sagte und sich einem erwachseneren Publikum zuwendete. Da zu diesem Zeitpunkt damals die Shows allerdings nur sehr sporadisch im normalen Fernsehen liefen und die Sender ständig wechselten bekam ich nur wenig von der Attitude Ära mit. Deswegen nutzte ich dann das Internet um mir die alten Shows nochmal anzuschauen. Man muss ja nicht unbedingt WWE Network haben um die alten Shows zu sehen. (watchwrestlingup.live) ist eine gute Alternative. Dort gibt es die alten Shows kostenlos zu sehen. Einfach mal unter COLLECTION nachschauen. Dort findet man alle alten PPV's der WWE. Auch die alten RAW und SMACKDOWN Folgen gibt es zu sehen. Was man allerdings nicht schauen kann sind die kleineren Sendungen wie Heat, Saturday Nights Main Event oder Superstars. Das ist leider nicht mit enthalten. Auch die WCW seit 1995 ist in dieser Collection Box mit enthalten. Und auch die ECW. Lohnt sich auf jeden Fall mal rein zuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Ich hab mal die WCW Nitro Jahre von 1997 und 1998 nochmal angesehen übers Network, war dann ziemlich enttäuscht darüber dass WWE zu vielen Entrance Themes von WCW die Rechte nicht hat und man somit irgendwelche mir unbekannten Themes verwendete. WCW orientierte sich bei vielen Entrance Themes an damals bekannten Liedern, meine Lieblingseinzugslieder der WCW waren die an Songs von Nirvana stark angelehnten Musiken von Diamond Dallas Page und Raven.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen