Was bedeutet es wenn mein ex und seine Freunde mich angucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal vollkommen unabhängig davon, von wem die einstige Trennung ausgegangen ist und wie alt ihr seid, es ist zumindest davon auszugehen, das dein Ex Freund sich mit seinen Kumpels auch über dich unterhält und ob Du nun dabei positiv oder negativ abschneidest, das sei an dieser Stelle mal dahingestellt und es kann dir letztendlich auch vollkommen einerlei sein. Es gibt aber natürlich auch noch weitere Gründe rein spekulativer Natur. Ergo so wäre es durchaus auch möglich das sie dich beobachten, um festzustellen wie Du die Trennung verkraftet hast und um festzustellen ob Du vielleicht nach deinem Ex Freund Ausschau hältst. Denkbar wäre auch, das dein ex Freund an einem Remake der Beziehung interessiert ist und halt keinen Schimmer hat, wie er dir das vermitteln soll und somit schaut er halt und treibt sich in deiner Nähe herum. Sei es aber wie es sei, am Ende kommt es ohnehin auf dich an, was Du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts!

Wer weiß, was er für Horrorgeschichten erzählt hat, dass auch seine Freunde dich beobachten. 

Ich würde mir jedenfalls nichts darauf einbilden. Oder ihn fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer von euch beiden hat Schluss gemacht? wenn er, dann will er wissen, ob es dir leid tut und sich an deinen Qualen weiden. Wenn du, dann versucht er, wie n Versicherungsvertreter, nochmal n Fuss in die Tür reinzukriegen, bei dir. Junge Kerle können das gar nicht ab, abserviert zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt irgendwie voll, als wäre er ein Stalker. 😂
Vielleicht interessiert ihn einfach, was du tust, und er mag dich einfach noch immer.
Ist ohne Altersangabe aber auch schwer einzuschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?