Wieso hat meine Lehrerin speziell mich angeguckt?

2 Antworten

Jemanden freundlich angucken machen Menschen manchmal um ihre eigene innere Freude zu teilen. Das ist ein planloses spontanes menschliches Verhalten. Man darf sich einfach darüber freuen, sollte sich nicht ärgern, wenn man selbst gerade keine gute Laune hat, und sollte auf gar keinen Fall sich sonstige Gründe ausdenken wollen.

Sie steht auf dich, ganz eindeutig....

mood123
Fragesteller

Sie ist aber verheiratet und ich bin ein Mädchen, daher eher nicht 😅

mood123
Fragesteller
@Orothred23

Da sie ja auch Kinder mit dem Mann hat lieben die sich ja wohl und ich glaube nicht das sich die Lehrerin für einen Schüler persönlich interessiert, die sind doch froh wenn sie frei haben und wollen einfach nur ihre Kohle dann verdienen. Was habe ich denn schon zu bieten.

Orothred23  18.02.2020, 15:07
@mood123

Also grundsätzlich hätte dir die Ironie in der Antwort ja auffallen können.....