Wo kann ich WWE Wrestling schauen?

2 Antworten

Naja live auf irgendwelchen Streams, nur live kommt es halt nur um 1 Uhr früh. Im Free-TV zeigt Tele5 immer donnerstags RAW um ca. 22:00 Uhr, SmackDown wird von Pro7 Maxx jeden Freitag auch um ca. 22:00 Uhr gezeigt. Lg

Dankeschön für die Antwort, werde mal nachschauen! :)

0

Wieso willst du das sehen?
Das ist alles nur gefaked und das auf billigster Art und Weise!
Schau lieber richtiges boxen oder ähnliches.
Ansonsten braucht man glaube ich Premiere!

Hab es als Kind immer geschaut, hab wieder Lust drauf, hat mich unterhalten :D

0

Tolle Antwort ;) Wenn er Wrestling sehen will dann lass ihn? Es gibt Leute die sehen es gerne ;) Und gescriptetes Showkämpfen ist nicht Fake ;)

0

Wrestling ist nicht Fake, es ist gescripted. Ein Sturz bleibt ein Sturz, auch wenn der Sieger vorher feststeht. Wrestling ist keine Kissenschlacht, sondern eine Stuntshow vor Livepublikum, bei der Geschichten zwischen den Charakteren gestrickt werden. Schau du lieber mal Wrestling.

PS: Premiere? Aus welcher Zeit kommst denn du?

1

Hör auf KrizKey! ;)

1
@AskSchedi

Ich sags ja... Immer diese Leute, die das Unterhaltungskonzept nicht verstanden haben und trotzdem mitreden wollen...

1

Krizkey Kriegen, ich komme aus dem Jahre 1450, ich wurde von deinen vorfahren geschickt um dir zu sagen, das du ein minutiöser Depp bist ;)

Premiere/sky alles das selbe, ändern tut sich doch nichts!

Ich kann verstehen sich etwas anzusehen das erinnerungswert hat, aber nichts kommt an echte kämpfe!

Jedenfalls hoffe ich das sich unser "unterhaltungskonzept" ins positive verändert!

Viel Glück beim finden der sende-Möglichkeit!

0
@leggmi

Doch, freilich ändert sich was, der Name und der Anbieter. Oder existiert Premiere in Österreich noch?

Erst ein Probetraining machen, dann erst den Mund aufreißen. Du hast die Reihenfolge nicht ganz begriffen. Ich schreibe dir ja auf deine Antwort, um deine Anschauung von etwas zu ändern, wovon du glaubst, 1 Min beim Zappen durchs TV zufällig gesehen und du hättest es begriffen. Nochmal nur für dich: Wrestling ist keine Kissenschlacht.


Und wenn wir hier schon mit Beleidungen ankommen müssen (wie im ersten Absatz), dann <DeinProfilname>. ;)

0

Was möchtest Du wissen?