Wer gewinnt hulk hogan, john cena, und the rock im selben ring?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

The rock 50%
John cena 33%
Hulk hogan 17%

3 Antworten

Also Hulk Hogan besitzt, oder besaß zumindest mal, die Creative Control Klausel im Vertrag. Deswegen ließ man ihn unter anderem damals gegen Shawn Michael gewinnen, weswegen dieser dann mit "Overselling" im Match reagierte. In früheren Zeiten hätte er sicher einen Sieg in diesem Match verlangt.

Ich weiß nicht wie es mit den anderen beiden ist.

Generell würde ich den Hulkster in seinem Alter und der künstlichen Hüfte ohnehin nicht mehr antreten lassen wollen.

Geben wir doch einfach The Rock den Sieg. Dann beschweren sich die wenigsten.

Hulk hogan

Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo backstage ein Hulk Hogan her und erklärt 'That doesn't work for me, brother...' 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
Larss112
Fragesteller

Der Spruch gefällt mir

Der, der das Match laut Skript gewonnen soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten