Gewinnt eine würgeschlange oder eine giftschlange wenn beide gegeneinander kämpfen?

1 Antwort

In einem hypothetischen Kampf zwischen einer Würgeschlange und einer Giftschlange wären mehrere Faktoren zu berücksichtigen, darunter die Größe und Art der Schlangen, ihr jeweiliges Kampfverhalten, die Immunität gegen das Gift und die Tendenz von Schlangen, Konflikte zu vermeiden. Solche Kämpfe sind in der Natur selten, da Schlangen normalerweise auf die Jagd nach Beute spezialisiert sind und Konflikte vermeiden, wenn möglich. Das Ergebnis eines solchen Kampfes wäre schwer vorherzusagen.