Hulk Hogan vs. Chun Li. Wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hulk Hogan 89%
Chun Li 11%
Unentschieden 0%

5 Antworten

Chun Li

Da Hogan über keine echten Kampffähigkeiten abseits seiner Muskelkraft verfügt während Chun Li ein fiktiver Character mit übermenschlicher Körperkraft und den Gesetzen der Physik trotzenden Kampffähigkeiten ist, vermutlich Letztere.

Hulk Hogan

Hogan, denn wenn du ihm erklärst, er soll gegen sie verlieren würde er antworten: 'That doesn't work for me, brother... .'

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
Hulk Hogan

Aufgrund seines Gewichts hat er einen entscheidenden Vorteil .

Hulk Hogan

In der Realität hätte sie gegen ihn und sein Gewicht keine Chance, da kann sie so viele Speed-Kicks auspacken wie sie möchte.

Hulk Hogan

Eine lebende Legende. Da kann eine erfundene Figur nicht mithalten.