Hulk Hogen

Ich muss sagen, ich fand Hulk Hogan nie wirklich schlecht. Weder als Wrestler, noch als Entertainer, noch als Schauspieler. Filme wie Mr. Babysitter oder die Serie Thunder in Paradise hatten mich durchaus überzeugt. Natürlich könnte er was das heutige Wrestling betrifft nicht mehr mithalten aber für damalige Verhältnisse war er schon ok. Über Mr. T kann ich nicht wirklich viel sagen, denn ich habe ihn nie groß gesehen weder als Schauspieler noch als Wrestler mit Ausnahme seines Wrestlemania 1 Auftrittes zusammen mit Hulk Hogan. Und naja wirklich überzeugt hatte er mich nicht. Da fand ich L.T. Lawrence Taylor bei Wrestlemania 11 überzeugender obwohl dieser Auftritt immer so runter gemacht wird. Und ich war auch nie ein wirklicher A-Team Fan. Deswegen habe ich ihn auch nur mal in 1 oder 2 Folgen der Serie gesehen und ansonsten gar nicht weiter als Schauspieler.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.
Mr T

Vom Wrestling her mit sicherheit Hulk Hogan, allerdings finde ich, dass Mr. T, dadurch dass er in anderen branchen neben dem Wrestling aktiv war, sein ganzes Zeug ziemlich gut gemeistert hat.

TJDettweiler
Fragesteller

Ok, und hier in dem Video?

RealLouisWWE  23.11.2023, 15:39
@TJDettweiler

Dann eher Hulk Hogan, weil er klingt als könnte er mehr über die WWE, das Wrestling und die WWE championship reden (Habe nicht 100% des Videos geguckt)

TJDettweiler
Fragesteller
@RealLouisWWE
Habe nicht 100% des Videos geguckt)

Dann wird’s schwierig weil meine Frage dreht sich spezifisch um diesen legendären Kampf.

trotzdem Dankr

Alte Strassenfeger bei Opa. Der hatte damals jeden im TV gezeigten Kampf per VHS aufgezeichnet. Diese Leute waren lustig ;-) Hulk Hogan, Nasty Boys, British Bulldog, Undertaker, Doink , Yokozuna , Owen Hard ... Die Liste wäre Abendfüllend. Mit Neueinsteigern kam er später nicht mehr klar. Das waren zu seiner Zeit halt die "Kultwrestler".