Wieso sind die WWE Frauen so heiss gekleidet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es Quoten bringt. Da sie freizügig gekleidet sind schauen es sich mehr Leute an. Ganz einfaches Marketing.

SimonBlack
Fragesteller

Viele finden die Kämpfe langweilig bei den Frauen. Wie siehst du das?

Ulgoku  20.12.2019, 17:08
@SimonBlack

Schaue schon lange kein Wrestling mehr, habe es aber früher sehr intensiv verfolgt, wo noch Kane Undertaker(mein Favorit) und Shawn Michaels am Start waren.

aber schon damals fand ich, die Kämpfe deutlich langweiliger und umspannender als die von den Männern. Warum? Naja da ist halt nicht so viel Spannung vorhanden und eine gewisse Wucht die eben bei Männern vorhanden ist. Männer halten einfach mehr aus was schmerzen angeht und können auch mehr verteilen, was man deutlich sieht, wenn man den Kampfstil der Frauen mit den der Männer vergleicht.

Des Weiteren sind die männlichen Wrestler eher bekannter gewesen damals und Frauen eher nicht so. Auch ein weiterer Grund.

Hab immer direkt abgeschaltet als ein Frauenkampf kam lmao :D fand das einfach extrem langweilig

SimonBlack
Fragesteller
@Ulgoku

Und hast du eine Theorie wieso viele männliche Wrestler mit nassen Haaren zum Ring kommen?🙈😅. Ja die Frauen können sich mehr verbiegen als einige Männer. Rey Mysterio, AJ Styles usw können sich echt gut durchschlängeln🙈.

Ulgoku  20.12.2019, 18:32
@SimonBlack

Ich vermute das man mit nassen Haaren einen optischen Effekt erreichen möchte. Denn diese sehen beim Aufprall „schöner“ aus und auch allgemein elegant wenn man sie richtig gelt usw.

Auch eine Vermutung wäre, dass es einen kühlenden Effekt haben soll.

denn du fliegst ja als Wrestler echt oft auf die Matte. Daher kann es durchaus passieren dass der Blutdruck urplötzlich in die Höhe schießt was widerum einen kreislaufkollaps zur Folge hat. Dazu kommt das in der Halle ja eine sagen wir nicht angenehme Luft herrscht und Scheinwerfer 27/7 auf dich scheinen.

Diesen kollaps will man mit den nassen Haaren verhindern.

nur zwei Vermutungen

Wenn sie in Küchenschürze in den Ring steigen würden, würden die Zuschauer wohl abhauen.

Gezwungen sind sie nicht. Es sind eher Bedingungen, die sie eingehen müssen wenn sie dort mitmachen wollen.

SimonBlack
Fragesteller

Das es eine Bedingung ist hab ich geahnt 🤔. Aber sieht auch echt klasse aus und die Frauen genau so. Ein Fan hat ja mal bei Alexa an den **** gefasst als sie über den Schultern rausgetragen wurde🙈😅

Das bei den Männern ist denke ich so weil die mega aufgeregt sind oder weil das gut aussieht ka aber bei den Frauen ich denke die machen das zum einen weil Dan mehr ältere Zuschauer gucken aber die Frauen müssen es ja nicht machen alexa bliss hat sich ja auch mal als Freddy so verkleidet und Nikki cross sie hat ja auch lange sachen an also sie müssen nicht so heiß gekleidet sein aber sie wollen anscheinend

SimonBlack
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊. Ja hat schon was. Natalya ist ja auch meist nur in einem ganzen Körperanzug im Ring🤔.