Weil diese in manchen Fällen dem Partner großes Leid hinzugefügt haben.

Oft ist so, dass einer von den zweien, sehr an den gegenüber hängt und angewiesen auf diesen ist und wenn so eine wichtige Person Dir dann als Beispiel fremdgeht, ist dass kein schönes Gefühl und aus leid und Hilflosigkeit kommt dann eben sowas zu Stande.

Man sollte trotzdem niemanden den Tod wünschen finde ich.

...zur Antwort
Nein, du hast ja seinen Namen nicht erwähnt

.

Er hat sich strafbar gemacht, da er irgendwelche Äußerungen tätigt ohne überhaupt irgendwas von dem Vorfall zu wissen.

Was ist das eig für ein Unmensch was zum f*ck, dein Vater stirbt und er Postet so ein Müll ich hätte den nicht davonkommen lassen mit sowas.( soll net heißen das du meinem Beispiel folgen sollst)

mein Beileid btw.

...zur Antwort

Mach’s lieber zur Sicherheit Nicht per Hand. Zieh den Antrag bzw die Datei auf ein Stick geh in eine Bibliothek o.ä und lass es da ausdrucken sollte doch kein Problem darstellen.

...zur Antwort

15-25 Zigaretten pro Tag also.....

denk dran dieses Jahr findet die Em zum Teil also paar Spiele in Deutschland statt...

willst du es noch erleben?

Ich glaube ja, nur so als kleiner Denkanstoß....

...zur Antwort

Nicht alle Afd Politiker sind Nazis aber das manche Tendenzen in diese Richtung aufweisen, was man durch ihre reden und Behauptungen gut erkennen kann ist Fakt.

...zur Antwort

Tf 2,3 abi ist doch nicht schlecht also klar es reicht anscheinend nicht für dein Ziel aus aber das ist ein gutes Abi

...zur Antwort

Sorry I didn’t send you a postcard, but(because? Würde mehr Sinn machen) i forgot your address.

the Students are in trouble because they didn’t do the necessary tasks

( ka ob alles richtig ist bin grad aufgestanden)

...zur Antwort