Drogendealer in der Schule melden?

4 Antworten

Jetzt mal abgesehen vom Punkt mit der Toilettenwache - ich persönlich fände es sehr weird, wenn jemand überwachen würd, wann, wie lang ich in der Pause aufsKlo geh -
Definitiv muss ich sagen, dass die Kinder statt Strafe Hilfe bekommen sollten und der Dealer mit voller Härte in den Knast. Da das System in DEnur leider nicht ao läuft, würde ich lieber nicht sie Polizei rufen, da die Zukunft der Kinder auf Spiel stünde.
Wenn du die Kinder mal alleine siehst, gib ihnen Nummern für Hilfsangebote mit. Das kann dann wirklich helfen.

Clarernama  26.07.2022, 01:40

Bearbeitungszeit ist leider vorbei - Für Grammatik- bzw. Rschtschreib/Formatierungsfehler hafte ich nich‘. Drogendealer gefähreden halt buchstäblich Menschenleben - Die sollten nochmal extra eine Schippe extra bekommen.

Lass es einfach. Das macht allen Parteien nur mehr Probleme als alles andere

Bei Drogen sollte man grundsätzlich die Polizei rufen. Die sollten nicht die Schüler bestrafen, sondern herausfinden, wer allen ernstes Minderjährigen Drogen verkauft. Solche Leute sollte man hart bestrafen.

Psst, ich bin Hildegard Knef, aber sag es niemandem.