Häufig urinieren direkt nach Trinken?

5 Antworten

Lass mal deinen Urin testen. Vielleicht liegt eine leichte Entzündung vor.

Termin beim Urologen hilft. Gute Besserung

Es kann sein wenn du wenig gegessen hast und dann trinkst das es einige Minuten später wieder raus will.

Hast schon mal deine Werte überprüfen lassen beim Arzt?

Hast du viel oder mehr Stress seit diesen 2-3Monaten?

Pika2020
Fragesteller

Ne war nicht beim Arzt, außer Klausurphase in der Schule ist nichts gewesen :)

sandra1020  08.01.2022, 01:12
@Pika2020

Lass mal eine Blutuntersuchung machen. Muss nichts tragisches sein, aber dann kommst du eher an die Ursache. Gute Besserung! :-)

Kann auch eine Blasenentzündung sein. Oder eine aufsteigende Infektion. Je nachdem wie lange du das schon hast. Sollte aber nach einer gewissen Zeit auch mit Schmerzen verbunden sein, wenn es so etwas in der Richtung ist.

Kann sein dass du Diabetes hast