Konzertschlange und Klo?

1 Antwort

wenn du an der wartenden schlange vorbei zurück nach vorne gehst, erregt das natürlich unmut bei den wartenden, die wissen ja nicht dass du schon vorne warst und nur kurz mal weg warst...

Kommt natürlich darauf an wie viel du trinkst, aber 9 Stunden ohne Klo stellen zumindestens für mich kein grosses Problem dar. Wenns nach einer Zeit dann doch anfängt zu drücken, kann man das auch wenns sein muss einige stunden weiter aushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie hältst du es denn 9 Stunden aus? Normalerweise gehe ich alle 4-5 aber ich habe Angst dass ich die ganze Zeit nur ans Klo denke und deshalb öfter muss und es nicht genießen kann

@Isxbxllaaa

ich habe einfach eine gut trainierte Blase :) und wenn ich auch schon muss, kann ich trotzdem noch immer einige Stunden weiter einhalten...

Du wirst sicher abgelenkt sein und nicht immer ans klo denken. Im notfall kannst du dort ja auch aufs klo... ansonsten das Gefühl zu müssen einfach ignorieren, bei mir ist es so wenn ich drigend muss aber noch länger nicht gehe, wird es die erste Zeit zwar immer dringender, aber irgendwann geht der starke Drang dann wieder Grossteils weg.