Konzert trotz Periode?

3 Antworten

Benutze Tampons! Da ist eine Anleitung bei und wenn du es in Ruhe versuchst, klappt es auch.

girly2929
Fragesteller

Glaub aber nicht dass ich das bis Freitag hin kriege

Hopelovely  24.03.2015, 14:23
@girly2929

Bis Freitag sind noch ein paar Tage. So schwer ist es nicht. Du solltest dich dabei entspannen, wenn du es versuchst und nicht mit Gewalt rein pressen. Fang mit kleineren Größen an, die sind leichter einzuführen. Die von o.b sind gut.

Es gibt wunderbar saugende Vorlagen von der Firma TENA, ich nehme TENA Lady, da gibt es unterschiedliche Saugstärken. Die für mich die Besten, weil ich für den, wie den von dir geschilderten Fall, immer eine Packung parat habe. Du kannst auch eine andere Firma als Tena nehmen, doch, wie gesagt, war die Vorlage nicht nur am sichersten, sondern zeichnet sich nicht unter der engen Hose ab. Probiere es mal aus. Ist nicht nur für ältere Menschen gemacht, bin sehr zufrieden damit! Demzufolge kein Grund, das Konzert zu verpassen. Viel Spaß dabei!

wieso verwendest du nicht einfach eine saugfähige Slipeinlage??? die kann man auch im dixiklo super wechseln.....