Nee, ich habe noch nie einen Schwarm "Bro" genannt. So würde ich nicht mal meine Brüder nennen. Na, Interesse hat sie ja wohl offensichtlich an dir, wenn sie so viel Körperkontakt zu dir sucht, aber pass auf, dass es nicht nur sexuell gemeint ist.. So ging es mir nämlich vor kurzem auch mit einem Mann.. :/

...zur Antwort

So schnell entstehen davon keine Narben oder hast du mal nach einem aufgekratzten Mückenstich eine Narbe bekommen? DAs jucken kann von trockener Haut kommen.

...zur Antwort

Wenn du sie öfter versetzt, ist sie sicher sauer jetzt und deswegen kam dann diese Antwort von ihr. Schlag ihr doch mal einen Tag vor, an dem du was mit ihr unternehmen kannst.

...zur Antwort

Wieso kann ich einfach nicht loslassen? Trennung nach 4,5 Jahren Beziehung!

Hi liebe Leute,

dieses Thema zieht sich wie ein roter Faden durch meine Fragen hier bei GF.

Mein Exfreund (22) und ich (23) waren bis Juli diesen Jahres 4,5 Jahre zusammen. Es waren wunderschöne Jahre mit Höhen und Tiefen. Zuletzt lief unsere Beziehung nicht wirklich rund, wir führten häufige Diskussionen. Wir waren aber beide der Meinung wir würden das schon schaffen weil man 4,5 Jahre ja nicht einfach aufgibt und wir uns schließlich lieben. Dies geschah alles unter Tränen usw.. Zeichen dass wir uns lieben usw.. (dachte ich). Im Juli diesen Jahres war es dann plötzlich soweit dass mein Exfreund von heute auf morgen mit mir Schluss machte, nachdem wir einen wunderschönen Tag miteinander verbracht haben. Er sagte mir, er würde mich zwar über Alles lieben aber er würde diesen ewigen Diskussionen nicht mehr aushalten. Ja zwei Wochen später hatte er bereits eine neue Freundin, die er in der Woche kennenlernte als er mich verlies (sie war aus einer Stadt bei ihrer Schwester zu besuch mit der er befreundet ist). Als wir noch ein Paar waren habe ich sie auch kennengelernt : 27 Jahre alt, seit März diesen Jahres Witwe mit zwei Kindern (7 + 10 Jahre alt). Diese Frau ist dann auch gleich nach zwei Wochen Fernbeziehung mit den Kindern bei meinem Ex eingezogen.

Mein Problem nun: Ich liebe diesen Mann einfach, er ist für mich einfach die große Liebe und ich kann einfach nicht loslassen obwohl ich weiß dass er mich nicht mehr liebt und nie wieder zurück kommt. Ich weiß dass er glücklich ist ohne mich und es bricht mir einfach das Herz dass er die 4,5 Jahre einfach so weggeworfen hat und sich sofort die nächste holt =( Es gibt Tage an denen ich mir einrede "hey mir gehts gut ich brauch ihn nicht" und es tut auch nicht mehr wirklich weh aber meist is das nach ein paar Stunden vergessen und es tut eifnach nur wieder weh. Der Gedanke dass er mich einfach so schnell ersetzt hat und jetzt mit ihr glücklich ist und ich vergessen bin schmerzt einfach so sehr. Alles erinnert mich an ihn, er war immer da und von heut auf morgen war alles anders, mir fehlt einfach alles so, es ist alle so leer und einsam ohne ihn =(

Ich weiß einfach nicht mehr weiter =(

...zur Frage

Mir geht es nach nun 3 Jahren auch so, dass ich noch ständig an meinen Exfreund denken muss. Und sogar auch von ihm noch träume und wenn ich an ihn denke, habe ich noch Herzklopfen. Total verrückt, aber wir hatten auch keinen wirklichen Abschied voneinander, da er zum zweiten Mal per SMS damals Schluss machte. :( Naja, ich bin halt psychisch auch nicht ganz gesund, wahrscheinlich macht es das dann nicht gerade leichter, los zu lassen. 

...zur Antwort

Ich weiß nicht, wo dein Problem ist. Jeder Mensch ist, wie er ist. Und wenn über jemanden gelästert wird, musst du ja nicht mit machen. Sonst rede mit deinem Chef drüber, was dich stört. Wobei ich halt nicht raus lesen kann, WAS genau dich stört.

...zur Antwort

Rede mit ihr in Ruhe drüber, dass du das übertrieben findest. Was sagt denn dein Vater dazu?

...zur Antwort