Erst Puderfoundation oder erst Concealer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das musst du ausprobieren. Ich nehme erst meine flüssige Foundation, dann den Concealer nur dort, wo noch etwas mehr Deckkkraft nötig ist, und dann den Puder.

Wenn du nur eine Puderfoundation verwendest, würde ich es erstmal ganz ohne Concealer versuchen, um zu schauen, ob du überhaupt Concealer brauchst. Falls ja, würde ich ihn danach immer vor der Puderfoundation auftragen und verblenden und dann drüberpudern.

Du musst dann aber aufpassen, dass du den mühsam aufgetragenen Concealer nicht wieder verwischst, also mit dem Puderpinsel eher tupfen als streichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich benutze immer erst den Concealer und pudere dann ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst Concealer dann Puder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?