Periode auf Konzert?

2 Antworten

Das ist Quatsch. Der beste Sound ist nicht ganz vorne. Wie kann man sich 8,5 Stunden in die Kälte stellen ... noch dazu ohne Toilette? Mit Verlaub, das ist dumm bei den Temperaturen.

Ich gehe sogar immer erst in ein Konzert, wenn das Gedränge am Eingang schon vorbei ist, habe bisher immer noch gut gesehen. Und wie gesagt, der soundmässig beste Platz ist auf Höhe des Mischers nach meiner Erfahrung, aber wenn man natürlich nicht hauptsächlich wegen der Musik hingeht spielt das nicht die Hauptrolle.

Zu den anderen Fragen kann ich als Mann leider keine Tipps geben ... 😉

Viel Spass auf dem Konzert.

Gruss

Von 9.00 bis 17.30 muss JEDER mal auf die Toilette . Du bist sicher nicht allein - war jemand von deinen Begleitpersonen schon mal in der Situation und weiß, wie das gehandhabt wird ? Vielleicht könnte man auch den Veranstalter kontaktieren .

Und wie DonCredo schon anmerkt - musikalisch bringen die vorderen Bereiche eigentlich nicht sehr viel .