Wann bei Konzert da sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest zeitig da sein. Am Schwörwochenende ist die Stadt ohnehin ziemlich voll.

Lillifee17537
Fragesteller

wie viele Stunden vorher?

LisaAusPisa  16.07.2022, 16:15
@Lillifee17537

Ich würde auf definitiv auf 14/15 Uhr zielen. Nochmal, die Stadt ist voll. Wenn du mit dem Auto anreist, wirst du erst einen Parkplatz finden müssen - Stadtmitte kannst du vergessen.

Der ÖPNV ist aktuell ziemlich ausgedünnt. Insofern lieber zu früh als zu spät. Nimm ausreichend trinken mit und denk an eine Maske.

So zeitig wie möglich, wenn das Konzert gefragt ist und ohne Platzkarten stattfindet.

16 Uhr? Und bitte mit Maske.

SesamSoos  04.08.2022, 16:00

Und danke mit Maske Herr Kometenstaub?!