Wann auf Konzert sein um vorne stehen zu können?

1 Antwort

Ich war leider noch nicht auf einem Konzert von BMTH, aber 11 Uhr sollte da eigentlich mehr als reichen. Ich war mal bei einem Konzert von Santana, vor knapp 10.000 Menschen und war da ca. 2 Stunden vor Einlass da und das hat für die erste Reihe gereicht, ist aber natürlich nicht das selbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Vando  22.02.2023, 23:25

Würde ich nicht drauf wetten. Wenn es Early Entry bzw. Meet and Greets gibt, kannst du so früh da sein wie du willst, die anderen Fans die für diese Mehrleistung zahlen werden trotzdem früher rein gelassen.

gulu202  23.02.2023, 00:12
@Vando

Das ist natürlich richtig, mir ist jedoch nicht bekannt, dass es solche VIP Tickets hier gibt. Von daher…