Konzert Schlange verlassen?

2 Antworten

Natürlich darfst du auf Toilette. Die Leute hinter dir wissen genauso wie du, das ihr vorher dort wart….ich habe da bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht….und das bei jedem einzelnen Konzert bei dem ich war….macht euch da keine Sorgen :)

theoretisch könnt ihr auch , wenn ihr bereits in der ersten Reihe steht noch mal auf Klo….die Leute werden euch durch lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Wenn dein Kumpel da steht, ist das kein Problem. Anders siehts aus, wenn du allein anstehst