Konzert und Toilette?

6 Antworten

Ich ziehe mir auf Konzerten immer eine Windel an.

Zieh dir eine schwarze Hose an, dann sieht man es zumindest nicht so sehr, falls dir ein "Unfall" passiert

Oder gleich eine Erwachsenen-Windel

An der Schlange beim Einlass wirst du wenn du alleine da stehst deinen Platz verlieren.

Wenn ihr in einer Gruppe dort ansteht könnte man ja leicht Mal eben weg.

Innen ist das immer vom Platz abhängig. Einmal ganz vorne den Platz aufgegeben wegen WC ist der meist weg.

NoName1771
Fragesteller

Bin zum Glück in einer Gruppe da! Dankee

Besorg dir Inkontinenzhilfsmittel. Dann hast du Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoName1771
Fragesteller

hat auch so geklappt

Es gibt auch auf dem Konzertgelände Toiletten. Es kann zwar sein, dass du davor etwas warten musst aber früher oder später kannst du auf Toilette gehen.