Schlange stehen bei Konzert (Toilette)?

3 Antworten

Hallo, sicherheitshalber kannst du für den Notfall auch Erwachsenenwindeln anziehen. Zumindest, solange sie trocken sind, sieht man auch nichts, und so kannst du entspannter sein und dich voll auf das Konzert konzentrieren statt am Ende nur noch auf deine Blase. Du solltest auf jeden Fall genug trinken, Dehydrierung ist gefährlicher als eine nasse Hose.

kein verkrampftes sitzen, kreislauf möglichst unten lassen (keine schnellen bewegungen) früh genug nichts mehr trinken, und hoffen

Während des Schlangestehen kein Problem, deine Fteundin reserviert dir den Platz wenn du weg bist, hat immer super geklappt. Die Personen hinter dur lassen ja auch mit sich reden. Dann kurz vor einlass nochmal auf Toilette gahen. Wenn du erstmal drin bist geht das nicht mehr. Du musst also schauen das du wenn du mal drinstehst deinen Platz verteidigen kannst (immer stehen bleiben) Den ganzen Tag nichts ausser Wasser trinken und das Wasser das ihr mitnehmt (1.5 Literflasche pro Person) muss etwa eine Stunde vor Tröffnung leer sein und dannach kommt wie gesagt noch der letzte Toilettengang.