Harry Styles LOT innenraum?

2 Antworten

Da musst du am besten wirklich schon morgens, oder sogar ein Tag vorher da sein.

Da hast du sonst keine andere Möglichkeit. Stell dich also drauf ein, dass du nicht so weit vorne stehen wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Um weit vorn zu stehen, musst du echt schon 3 Tage vorher dort campen. Front of Stage befindet sich ja auch noch vor dem Stehplatzbereich, also siehst du so oder so nicht ganz so gut, auch wenn du ganz vorn stehen würdest

Alina240507  01.09.2022, 00:41

Ich hatte in Köln tickets für ganz ganz vorne. Also wirklich erste Reihe.

Und war um ca 4 Uhr morgens in der Schlange und war trotzdem in der ersten Reihe. Also 3 Tage ist übertrieben.