harry styles konzert, wie schnell sind tickets ausverkauft?

3 Antworten

stehplätze und gute sitzplätze werden direkt weg sein, also nach einer stunde spätestens. deshalb direkt zum verkaufsstart auf der website sein und ein schnelles gerät benutzen. ob du noch gute tickets bekommst, hängt davon ab wie lange du in der warteschleife bist

ich weiß dass ich dann paar stunden früher da sein sollte

auch die deutschen fans fangen teilweise spätestens 2/3 tage vorher an zu campen. also wenn du eine gute sicht haben willst, aber nicht bereit dazu bist vor der halle zu übernachten, würde ich dir (die dichtesten) sitzplätze empfehlen. denn wenn du im stehplatzbereich nicht relativ weit vorn stehst, siehst du wirklich nur handys und köpfe

Das Konzert in Hamburg im Volksparkstadion war schon am Nachmittag ausverkauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Sitzplatz bedeutet, dass du einen festen Platz hast und nicht zwingend weit nach vorne kommst. Stehplatz bedeutet, dass du freie Platzwahl im gebuchten Block hast.

Wie schnell die Tickets ausverkauft sind, kann ich dir leider nicht sagen.