Angst vorm Klo?

5 Antworten

Das ist mit 15 Jahren nicht normal.

Das ist ja wie die Folge
"Hilf Mir - Ich muss mich irgendwo reiben" ...
Schau dir das mal auf YouTube an.

bienchen12341
Fragesteller

Nein danke. Ich kenne das schon und wieso sollte mir das helfen?

DGsuchRat  21.08.2016, 13:52

Es zeigt das gleiche Verhalten deiner Mutter. Die sollte mal aufhören, dich so zu bemuttern und mal dir sagen, dass es nicht mehr so weitergehen kann. Du musst einen Psychologen aufsuchen.

DGsuchRat  21.08.2016, 22:53

Es geht nicht mehr so weiter. Geh alleine. Geh zu nem Psychologen.

Du hast irgendwann einmal ein schlechtes Erlebniss damit verbunden und Die Gefühle von damals holen Dich unterbewusst ein.

Kannst Du Dich Erinnern wie das anfing... warum fuehlt sich das schlecht an...

Hoer tief in Dich hinein und wenn Du den Grund findest, sage Deinem jūngeren ich, das es jetzt sicher ist und die angstoslassen darf.

...ansonsten: ueber den Schatten springen, Augen zu und durch.

Du packst das, weisst ja das nicht passiert und es sogar eher peindlich wird jetzt.

Nimm ein Plüschtier mit stattdessen oder lass Die Mutter mal einige Schritte weiter weg jeden Tag etwas weiter...

Toi toi!

Geh einfach wovor hast du denn angst

bienchen12341
Fragesteller

Das weiß ich selber nicht so richtig...:(

DGsuchRat  21.08.2016, 12:25

Der hat Angst, ins Klo gesaugt zu werden.

Wenn Du 3 bist ist das normal!

bienchen12341
Fragesteller

Ich bin15...