angst vor übernachtungsparty?
hi Leute, morgen gehe ich zu ner Halloweensparty mit Übernachtung mit Klassenkameraden. Da ich bei Stress alle 5 Minuten aufs klo muss, vorallem abends und oft stundenlang nicht einschlafen kann habe ich auch Angst davor. wir sind 10 Leute und bin halt nicht mit allen so gut befreundet und wenn wir alle im selben raum schlafen wär das besonders blöd wenn ich oft aufs klo muss und habe angst dass sie mich auslachen oder es denen zu blöd ist. Aber wenn ich nicht übernachte hab ich angst dsss ich was verpasse. Was soll ich tun? Danke im vorraus!!
5 Antworten
Juckt? Sind doch auch nur Menschen wie du. Du musst gar nichts tun, einfach auf dich zukommen lassen ;D
Am besten gar nicht hingehen. Partys sind lebensgefährlich aufgrund der ebolaartigen Corona-Delta-Variante. Solange es das Corona-Virus gibt, sind Partys in Innenräumen besser zu meiden.
Gruß NicoFFFan
Jungchen, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber willst du der heutigen Jugend komplettes Feiern verbieten? Wir habden uns damals vorher alle getestet, ob geimpft oder ungeimpft. ;D
Hatte das selber! Bzw noch immer wenn ich im mega Stress bin.
Wenn es nicht unbedingt nötig ist, würde ich dann nicht hingehen, es kann dann nämlich echt unangenehm werden.
Ihr werdet wahrscheinlich eh lange wach sein, da wirst du müde genug sein um einzuschlafen
Versuche es. Im Notfall kannst du nach Hause gehen, vielleicht sind die ersten paar Minuten schlimm aber das legt sich mit der Zeit, da du abgelenkt wirst.
Mach dir nicht so viele Gedanken, das macht es erst schlimm. Es gibt immer eine Lösung
Naja meine eltern würden mich nt abholen, bin 14