Übernachtung trotz Periode?

2 Antworten

Das ist doch nicht schlimm. Ich würde dir raten, so wie Idris164, eine Binde zu benutzen und wenn du dann deine Periode bekommst, musst du nicht panisch auf die Toilette rennen, sondern kannst ganz gemütlich einen Tampon benutzen oder die Binde wechseln.

Viel Spaß!

Ich trage menstasse

danke :)

Sowas ist kein Problem. Du kannst ja schon vorsorgen und schon vorher eine Binde benutzen, dann fällt es auch nicht auf. Später einfach ganz normal mal auf Toilette gehen. Zudem ist es total normal, die Periode zu haben und wenn dich jemand drauf ansprichst, dann sag es einfach.