Angst vor Übernachtung mit Freund?

5 Antworten

Sag es deiner Besten Freundin und frag ob du vielleicht mal bei ihr schlafen kannst um dich daran zu gewöhnen

Kordney44
Fragesteller

Gute Idee, danke nur leider soll das Ganze schon morgen stattfinden

Hallo,

Wieso redest du nichtmal mit ihm darüber? Es ist dein Freund da muss es dir nicht peinlich sein wenn er dich liebt.

Er wird mit dir eine gemeinsame lösung finden.

Wieso schläft er nicht bei dir?

LG pvris15

Kordney44
Fragesteller

Hat er schon ganz oft, deswegen will er ja das ich auch mal bei ihm schlafe, danke für deine nette Antwort :)

pvris15  02.05.2018, 20:17
@Kordney44

Bite, wie gesagt rede mit ihm, ihr werdet gemeinsam eine Lösung finden

du musst nichts machen, vor dem du angst hast. auch wenn es dein freund ist. einfach nein sagen. hatte als ich jünger war auch extreme angat davor auswärts zu schlafen, irgendwann legt sich das. zwing dich zu nichts.

wenn du es überhaupt nicht willst wegen der angst dann würde ich nicht gehen wenn ich du wäre

Kordney44
Fragesteller

Ja aber dann bräuchte ich eine Begründung. Das ist mir peinlich ich möchte nicht so Babyhaft rüberkommen 😅

Dabo2005  02.05.2018, 20:46

ok ich verstehe

Nun ja, du kannst zu allem, was du nicht möchtest, einfach nein sagen.