Morgen bei Freundin übernachten(Angst vor Periode)?

3 Antworten

Ich hatte damals öfter bei Übernachtungspartys meine Tage. Einfach Binden/Tampons mitnehmen und schon musst du dir keine Gedanken mehr machen.

Und nein, du kannst sie nicht verlängern, zumal deine Periode sowieso schon verspätet kommt.

Was ist denn daran so schlimm ? Nimm einfach genügend Tampons und Binden mit Und Unterwäsche zum wechseln.

Deine Freundin hat doch sicher auch schon ihre Regel.

Da ist gar nichts schlimmes dran.

Und nein, man kann es nicht verlängern.

Nimm Binden und Tampons mit. Fertig.. verändern kann man da nichts