Mit periode bei Freundin übernachten?

diwi69  05.07.2020, 11:09

wollt ihr den sex miteinander haben

Hey5500
Fragesteller

Nein?

7 Antworten

Ich hab zuerst überraschen gelesen 🤦‍♀️

Aber zur Frage, ja kannst du, pack halt alles nötige ein und für die Nacht nimmst was dickeres (sofern du dickere Binden haben solltest)

Du kannst trotzdem bei deiner bff übernachten auch mit Tage.

Ich schlafe auch oft bei meiner Bff wenn ich meine Periode hab und es ist noch nie etwas passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest ihr das allerdings sagen, wenn du bei ihr übernachten willst, nicht daß es beim Sex zu unangenehmen Situationen kommt. ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marie08423  05.07.2020, 10:26

Sie schläft glaube ich nur bei ihrer besten Freundin, also ich denke nicht dass es dazu kommen wird.

Hey5500
Fragesteller

Ähm bitte lies meine Beschreibung nochmal genau! Danke. 😂

Ich würde den Besuch verschieben. Man ist doch unbelasteter, freier, wenn man da nicht drauf achten muss.