Mit jemand anderem im Doppelbett übernachten?

4 Antworten

Solange die andere Person nicht auf seltsame Gedanken kommt, würde ich einfach da pennen. Im schlimmsten Fall würde die Person durch meine nächtlichen Bewegungen sowieso auf dem Boden landen. Musst du halt wissen ob du es neben dem anderen aushältst, auf dem Boden schläfst oder extra 60 Euro ausgeben möchtest. So ne Nacht geht ja auch schnell vorbei.

Ein Einzelzimmer hat durchaus seine Vorzüge, wenn man aber das Zimmer eh nur zum schlafen nutzt, dann ists relativ egal.

Ich habs auch schon in nem Matratzenlager mit 25 anderen ausgehalten, war auch kein Ding :)

Lästig wirds nur dann wenn einer dabei ist der die ganze Nacht als Holzfäller arbeitet.

Je nachdem wie lange dieser Ausflug geht, würde ich die Entscheidung abwägen. Bei 1-2 Nächten könnte man versuchen es auszuhalten. Ansonsten würde ich ein Einzelzimmer buchen, wenn es dir finanziell möglich ist.

Ich würde ein Einzelzimmer nehmen. Ich kann auch nicht mit niemanden zusammen im Bett schlafen