Darf man als Hotelgast einen anderen Hotelgast besuchen/bei ihm im Zimmer übernachten?

3 Antworten

Spricht nichts dagegen und ist dem Hotel ziemlich Banane, warum sollte die das stören?

Muffinxoxo
Fragesteller

Danke dir. Das hab ich mir auch gedacht.

Aber was weiß ich. Vielleicht gibt es da jetzt, gerade während Corona, irgendwelche Regelungen.

Natürlich darf man das wenn man völljährig ist und beide Zimmer auch bezahlt werden.

Solange du dein unbenutztes Zimmer bezahlst, ist es dem Hoteleigner ziemlich egal.