Was kann ich tun um meine Periode zu verkürzen bzw damit es schneller "ausblutet" ?

5 Antworten

Hallo azilxoxo,

manchmal kommt die Periode einfach ungelegen! :-( Wir können sehr gut verstehen, warum du sie "verkürzen" oder "beschleunigen" möchtest!

Leider gibt es keine "natürlichen" Mittel, um die Menstruation zu verschieben oder zu beschleunigen. Dies ist nur durch die Einnahme von Hormonpräparaten wie z.B. die Pille möglich.

Wenn du ausführliche Informationen rund um das Thema "Verschieben der Menstruation" wünschst, solltest du deinen Frauenarzt oder deine Frauenärztin aufsuchen und diese Fragen individuell klären. Dein Arzt wird dir sicher gerne weiterhelfen.

Wir hoffen sehr, dass wir dir trotzdem weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße, dein o.b. Team

Weise sollst du dann nicht bei Ihm schlafen können? Wir haben Dienstag bis Freitag wird sie wahrscheinlich sehr schwach sein und auch nachts wahrscheinlich nicht so stark bluten und somit keine flecken hinterlassen. Also was sollte dagegen sprechen?

azilxoxo
Fragesteller

1) wohnt er nicht alleine das heißt binden/ Tampons wechseln wird schwierig und 2) wollten wir miteinander schlafen das wird bisschen schwierig wenn ich meine Tage habe und 3) bin ich sehr schlecht gelaunt wenn ich meine Tage habe, möchte dann nicht alles an ihm auslassen

1Sarahkeks1  06.06.2017, 15:34
@azilxoxo

1. bist du eine frau und das ist natürlich, du nimmst deine eigenen Sachen mit und auf Klo wird dir schon niemand folgen.

2. theoretisch spricht nichts dagegen wägend der Periode sex zu haben.

3. in dem fall wäre es eher angebracht kein sex zu haben wenn du nicht gut gelaunt bist.

Übernachten kannst du ja trotzdem man muss ja nicht jedes Mal sex haben. Kuscheln geht ja auch, wenn du dazu die Laune hast.

Leider gar nichts. Die Periode dauert, so lange sie dauert.

Lass das so wie es sein soll und pfusche da nicht herum (insofern das möglich ist)! Ihr könnt ja immernoch den restlichen Monat Spaß haben... verhüten nicht vergessen! LG

Sorry, aber deine Periode dauert so lange, wie sie eben dauert. Verkürzen geht nicht.