Periode verzögern oder verkürzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du garantiert NICHT machen sollst, wenn es mal hörst: Staubsauger. Das ist LEBENSGEFÄHRLICH und es bringt nicht wirklich was.

Verzögern kann man es mit der Pille, obwohl das ganz klar auch keine Lutschbonbons sind. Aber sie werden halt missbraucht für sowas.

randomguy602
Fragesteller

Wie meinst du Staubsauger?

Mooncrash  10.06.2022, 08:39
@randomguy602

Gewisse Tiktok-Niveautipps geben an, mit Staubsauger abzusaugen. Es ist superdämlich, gefährlich und es nützt nichts.. Trotzdem versuchen es die Leute immer wieder.

Mit der Pille sonst nein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Das geht eigentlich nur, wenn du ein hormonelles Verhütungsmittel nimmst. Wenn man die Pille durchnimmt hat man keine Abbruchblutung. Allerdings solltest du dir gut überlegen, ob du die ganzen möglichen Nebenwirkungen dafür in Kauf nehmen willst.

sarah3  12.08.2023, 08:08

Normalerweise hat die Pille keine nw