Periode seit über 2 Monaten?
heyy, ich nehme die Pille schon seit 1 Jahr, da ich verdacht auf Endometriose habe, allerdings habe ich meine Periode schon seit über 2 Monaten und das sehr stark, ich war schon beim Frauenarzt, die Ärztin meinte es wäre kompellt normal. Es ist so anstrengend und Schmerzhaft, hat jemand eine Idee wie ich es verkürzen könnte?
danke im voraus
Hey du, gibt es denn mittlerweile eine gute Antwort seitens des Fachpersonals für dich?
Hey, ich war in der Notaufnahme und eine Zyste ist geplatzt. Seitdem ist mein Zyklus relativ normal. Keiner konnte mir eine richtige Antwort geben.
4 Antworten
Dauerblutung ist nicht normal, laugt auch den Körper aus. Such Dir eine andere Ärztin. Ich kenne eine Frau die wäre fast verblutet, der wurde dann die Gebärmutter komplett entfernt weil es eine ständige Lebensgefahr für sie war.
Eine zweite fachliche Meinung kann nicht schaden.
Du spürst, dass etwas nicht stimmt - wann hört man auch im Freundeskreis, dass 2 Monate durchgängig eine Menstruation ausgehalten werden müsste...
Ich bin keine Ärztin daher würde mich die Erläuterung deiner Ärztin bzgl. der Ursachen und Normalisierung interessieren
Zu einer anderen Frauenärztin gehen oder wenn du bereits Kreislaufprobleme hast oder die Schmerzen kaum aushaltbar sind in eine Gynäkologische Notfallambulanz
Klingt nicht normal. Ich würde mir eine zweite Meinung bei einer anderen Ärztin holen, relativ schnell. Wenns nicht aushaltbar ist dann akut ins Spital fahren.