Pille angesetzt, seit dem Blutungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Die erste Frage wäre doch: wieso hast du unter der Pille deine periode wieder bekommen? War es die Pille Pause oder Zwischenblutungen?

Ist es eine Pille zum durchnehmen? Oder die mit Pause?

Die Pille und das Absetzen bringt den Hormonhaushalt total durcheinander da kann ein langes ausbleiben der Periode sowie aber auch eine ziemlich lange andauernde Periode die Folge sein. Beides zählt zu den Zyklus Störungen.

Du solltest, auch wenn die Periode aufhört, zu deinem Frauenarzt gehen. Denn es zeigt sich deutlich, dass da was durcheinander geraten ist.

Ganz liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mango386
Fragesteller

Ich habe angefangen die Pille zu nehmen. Es ist eine mit Pillenpause. Vorher habe ich noch keine Pille genommen, daher habe ich sie genommen als meine Periode angefangen hat. Ich habe sie auch immer pünktlich genommen.