Der Magen muss sich in dem sinne nicht erholen. Er hat sich durch das brechen erholt in dem das raus ist was er nicht wollte (essen was du nicht verträgst, Erreger etc. )

ich hoffe du hast viel getrunken lau warmen tee ohne Zucker. Etwas Salzstangen Zwieback und Banane zusammen etwas klein machen und essen. Du wirst selber merken wann du wieder fitt bist. Vor 2 Wochen musste ich mich auch ergeben, hat lange davor und danach auch nichts gegessen hatte dann mal kurz Appetit, habe den ganzen Tag geschlafen und 1 - 1 1/2 tage habe ich wieder normal gegessen.

...zur Antwort

Es kommt drauf an was für ein Portal es ist. Ist es eine firma die im öffentlichen dienst oder so arbeitet? die haben meist ihr eigenes Portal und dann sollte man sich auch nur dort bewerben. Ist es z.b nur von einer webseite wo viele andere Stellen zu finden sind (nicht nur von der einen Firma) dann kannst du dich Per Mail bewerben. ich wünsche dir viel Erfolg.

...zur Antwort

nein du musst nicht im Februar Arbeiten die haben es wahrscheinlich übersehen das dein Vertrag ausläuft. Spreche sie mal drauf an das der Plan falsch sei da du dann nicht mehr da bist.

...zur Antwort

die weibliche Brust verändert sich immer. Du wirst warscheinlich aber nie ein d Körbchen bekommen. Normalgewicht hat auch eine breite spanne wenn du für deine Körpergröße eher weniger als zu viel wiegst kann sich nicht viel fettgewebe an der Brust sammeln. Außerdem bist du erst 16 du hast noch etwas zeit.

...zur Antwort

Das ist normal, und bleibt auch. Er verändert sich auch im Laufe des Zyklus das wirst du irgendwann raus haben dann kannst du immer genauer abschätzen wann deine Periode kommt.Du kannst auch slipeinlagen tragen wenn es zu viel wird.

...zur Antwort

kommt drauf an. Bist du sehr gut mit deinem Ausbilder? aslo geld gescneke würde ich nicht machen du kannst ja zb sowas schenken wie schokolae (wenn er das magt) oder etwas lustiges wo man sich an dich erinnert. Also ich werde meinen bestimmt nichts schenken, überlege sogar zu wechseln... werde nicht mal richtig ausgebildet ...

...zur Antwort

kommt ganz drauf an wie die Struktur in eurer Firma ist. Die Person die in der Apteilung zuständig ist arbeitet wahrscheinlich den ganzen tag mit dir zusammen und der Chef bekommt dich selten zu sehen. Dann ist es auch üblich das die Person die für dich zuständig ist dir sagt das du zb früher gehen darfst. Schreibe es dir aber ordentlich auf wann du gegangen bist.

Alos bei mir auf der arbeit sagt miot sogar jemand aus dem 3. Lehrjahr das ich eine Stunde früher gehen darf (vor allem wenn es wegen der mittags pause ist)

...zur Antwort

Um es ordentlich zu machen solltest du schon ein richtiges Grafikprogramm für Layout verwenden, dazu gehört nicht Word. Ich würde dir dafür In Design empfehlen ich weiß nicht ob du die aktuelle Software hast wenn du die cloud Version hast gibt es sogar passende Tutorials mit vorlagen zum anpassen mit Grafiken zum auswechseln.

Man muss wirklich kein geld für Vorlagen ausgeben, die arbeiten alle nur mit Farbfeldern und eventuel Vektor grafiken und texte. achte drauf das du die texte sauber und ordentlich platzierst. (nicht zu große nicht zu kleine Schrift, keine geschwungene Schriften, und Bitte nicht mehr als 2 Verschiedene Schriftarten und inhaltlich Größen.

Wenn du an keine aktuell version kommst würde uach die version von Indeisgn cs3 oder so asurecihen die gibt es kostenlos zum downloden. Die version hat die gängigen Funkionen drin die dafür ausreichen sollten. Du kannst acuh andere Grafik bzw Lyout programme verwenden zb Corel oder andere freihe Programme, wichtig ist nur das es ein Layout programm ist und nicht wie Photoshop.

...zur Antwort

Auszubildende im 1. Lehrjahr als Mediegestalterin Digital und Print.

Zufrieden? Nein.... aber das liegt nicht an dem Beruf sondern an meinem Betrieb.

Ich Lerne nicht das was ich lernen soll, arbeite viel mehr als ich muss, Urlaub ist ein Fremdwort, Pause kann ich nicht immer machen. Arbeitsklima ist angespannt, viel zu viel Stress/Verantwortung und druck. Habe wenig zeit für die Schule da ich nach der Schule noch Arbeiten muss, und 2-3 mal im Monat auch Samstag....

Ansonsten der Beruf macht mir Spaß wenn ich den den mal ausführen dürfte...

...zur Antwort

mache es lieber in der E-mail. Wegen den Dokumenten mache immer eine PDF achte drauf das die Datengröße nicht zu groß ist, und zur Sicherheit öffne die Dokumente mal an einem anderem PC.

Wenn da steht das Mail bevorzugt wird dann sollte man das einhalten. Ausgedruckte Bewerbungen die erst mal durch 10 Händen in der Firma herum getragen werden bis sie am richtigen Ort landen, kann es eben sein das die Firma die Bewerbungen gar nicht beachtet. Außerdem hat man per Mail direkten Kontakt zu dir, hatte schon mal erlebt das ich nach 4 Stunden schon direkt eine Einladung bekommen habe per e-Mail

...zur Antwort

kommt ganz drauf an wie groß die Firma ist. bei meinem BFD (beim DRK) musste ich für jede Stunde die ich führe ging oder so einen offiziellen Antrag stellen und mir 2 Unterschriften im Haus sammeln. Bei meiner jetzigen Arbeit bei 7 mitarbeiten und davon 2 frage ich mündlich nach ob es geht oder nicht.

Am besten du fragst morgen mit den Personen die du arbeitest ob es gehen würde das du später kommst und wenn die ja sagen kannst du zu deinem Vorgensetzen gehen (oder der für dich zuständig ist als leitende Person) und fragst da nach. Eigendeich wäre es besser gewesen du hättest schon am Montag oder letzte Woche gefragt.   Eine Arbeit wo einen überstanden gut geschrieben werden <3 davon kann ich nur träumen.

...zur Antwort

meist ist es so wenn du auf 2,5 Jahre verkürzt hast das du die ersten 6 Monate das Gehalt vom 1 Jahr bekommst und dann mit dem 2 anfängst.

Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld ist selten und als azubi auch. 30 tage Urlaub und dein Gehalt ist viel, in der paxis wird leider sehr oft sehr wenig gezahlt (bin leider auch davon betroffen)

...zur Antwort

Du bist in der Ausbildung und Fehler sind kein Beinbruch. Wichtig ist sage jemanden beschied, also zb deinen Ausbilder oder der der sonst für die Abteilung zuständig ist und frage nach wie man den Fehler in dem Fall wieder korrigieren kann.

...zur Antwort

sind deine Haare 1 Meter lang? mit Haaren die auf der Brust wachsen kannst du nicht den Abfluss verstopfen. Meine Kopfhaare sind mehr als schulter lang und da landet eben viel im Abfluss und es ist selten das der verstopft aber dann gibt es spezielle Reiniger die das auflösen. Aber bei Haaren die paar mm lang sind wird kein Abfluss verstopft.

...zur Antwort

hast du nur mit den Übungsbogen geübt?

Also ich hatte mit einer app gelernt wo ich von meinen Fahrlehrer Zugangs rechte bekommen habe (war mit in der Grund Gebühr) da habe ich alle ca. 900 Fragen inklusive Videos mindestens 1 mal durch gehabt viele auch mehrmals. und dann habe ich die übungs- bogen gemacht und erst als ich jedes mal unter 10 war habe ich mich zur Prüfung angemeldet. Hatte dann am ende auch 0 Fehler punkte in den Übungen immer so 6.

...zur Antwort