Periode bleibt aus und Haarausfall?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm kann sein dass es zu viel Veränderung auf den Körper ist kann aber auch sein das sich dahinter eine Hormonkrankheit versteckt, wie z.B. das Polyzystische Ovariensyndrom. Symptome davon sind Haarausfall und Probleme mit der Periode (Ausbleiben bis zu Starker mit extremen Schmerzen).

Wir im Internet können leider auch nur schätzen und sind Laien, deswegen würde ich dringend Raten zum Arzt zu gehen. Da kann viel dahinterstecken.

Geh mal zum frauenarzt und lass deine hormone checken. Und reduziere den Stress!
Wegen sowas kann die periode ausbleiben etc aber vielleicht ist auch etwas anderes das Problem.
und falls du doch sorgen wegen einer Schwangerschaft hast, kannst du ja mal einen test zur Sicherheit machen

Klingt nach zu viel Wechsel auf einmal, lass deine Hormone checken, setz eventuell die Pille mal ab, das könnte schon helfen.

Du isst zu wenig. Bitte rede mit jemandem, denn das ist nicht gesund.

xiemsx
Fragesteller

Zu wenig essen tue ich auf jeden Fall nicht also daran kann das nicht liegen

Kpo813906  07.11.2021, 22:51
@xiemsx

Das hab ich auch noch vor einem Jahr gesagt. Rede trotzdem mit jemandem. Es kann nicht schaden.