Wie kann ich meine Mutter überreden, bei meiner Freundin zu schlafen?

10 Antworten

Habt ihr denn beim Übernachtungsbesuch deiner Freundin bei euch irgendwelchen größeren Blödsinn gemacht, so dass deine Mutter kein Vertrauen zu dir hat und Angst hat, es könnte etwas passieren? Hast du deine Mutter schon mal nach ihren GRÜNDEN gefragt? Deine Mutter könnte ja auch vorher mal mit der Mutter deiner Freundin telefonieren, um irgendwelche "Besuchsregeln" abzuklären (z.B. Zubettgehzeit, wie lange ihr noch raus dürft usw.). Vielleicht wäre sie dann beruhigter und würde dir das Übernachten eher erlauben!?

sag ihr, dass die eltern von deiner freundin die ganze zeit bei euch sind (muss ja nich unbedingt stimmen) und das ihr früh schlafen geht. dann kannst du noch sagen dass ihr ein paar bücher oder zeitschriften lesen wollt und kein scheis anstellen. so konnte ich meine mutter immer überzeugen ;)

Hey!!

Also ich habe es damals immer so gemacht das ich gesagt habe "Mama ich schlafe bei ner Freundin und habe denn doch bei meinem Ex übernachtete :D Ich weiss ja nicht ob du sowas machst aber in deinem Fall würde ich sagen: "Mama ich schlafe bei einem Kumpel!! Und wenn sie dein Kumpel anrufen will oder soo solltest du deinem Kumpel voher sagen.Das er deiner Mutter sagen soll das du bei ihm schläfst ; D Ich bin mir 100% sicher das,das klappt ; D Lg Lesbe10

ich bin ein mädchen

0

100pro illegal :)

0

Eltern überreden beim Freund zu übernachten?

Hey, mein Freund und ich würden gerne mal, dass der eine beim anderen übernachtet. Wir wollen ja auch nicht miteinander schlafen oder so, nur übernachten. Seine Eltern wären 1. Zu Hause und hätten 2. Nichts dagegen. Aber meine Eltern haben was dagegen sie meinen ich bin zu jung?! Ich bin 15 und werde in 2 Monaten 16 und er ist 17. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine Eltern diesbezüglich überreden kann?

...zur Frage

Freundin übernachten (eltern überreden)

Hallo, Ich hab da ein Problem Ich (M/14) Will bei meiner freundin übernachten meine eltern wollen das aber nicht weil sie meinen das wir denn "Sex" haben werden und das mein mutter keine "Oma" werden will könnt ihr mir irgendwie sagen wie ich sie überreden kann? (eltern)

...zur Frage

Mutter überreden das Kumpeline bei mir übernachten darf

Hey Leute :D Also ich such Argumente (falls sie nein sagt) wie ich meine Mutter umstimmen kann. Eine Kumpeline und ein Kumpel (der Schonmal bei mir gepennt hat) wollen nächste Woche zu mir kommen und bei mir pennen. Naja auf jeden hab ich schiss das sie nee sagt und wollte mir jetzt schonmal Argumente suchen um sie umzustimmen.Wir sind alle 14... Ist auch ganz harmlos wir wollen ihr Cod auf der Ps3 beibringen undsoweiter und dann halt einfach ganz normal bei mir pennen. Und außerdem könnte meine Mutter ja da es bei mir ist es bisschen "kontrollieren". Also hab sie noch nicht gefragt. Bitte sagt mir Argumente oder tipps wie ich sie umstimmen könnte :) danke:)

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden bei EINEM Freund zu übernachten?

Hallo, ich hab ein kleines Problem,meine Mutter ist strikt dagegen, dass ich bei einem Kumpel übernachte... Wir wollen uns bald auf einer Messe treffen und da er 3 Stunden weit weg wohnt aber eben nur 20 Minuten von der Messe, würde es sich natürlich anbieten dann dort zu bleiben... Seine Eltern haben da absolut nichts gegen und ich würde im Gästezimmer schlafen. Hab ich ihr alles schon erklärt, trotzdem möchte sie es nicht.. ich habe vor ca 10 Tagen gefragt und da war ihre Begründung "Was würde dein Freund denn davon denken?" Naja, das Thema hat sich mittlerweile aber auch erledigt.... Die zweite Begründung war, dass das Zugticket zurück 25€ kostet... Hin fahren wir zusammen das heißt es ist billiger als wenn ich am nächsten Tag alleine zurück fahre.. Das kann ich schon verstehen..

Wie kann ich sie denn überreden? Oder zumindest zum Nachdenken bringen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden, dass mein Freund bei mir schlafen darf?

Also...ich bin seit knapp einem Monat mit einem Jungen zusammen(Sünde beide 14)...und wir versteh uns echt gut und treffen uns sehr oft...er hat zwar auch schon ein paar mal bei mir übernachtet, aber da waren auch noch andere Freunde dabei...wir wollten jetzt auch mal übernachten ohne andere Freunde, aber das möchte meine Mutter nicht so gerne...
Ich hab ihr auch schon ganz oft gesagt, dass wir nicht mit einander schlafen und uns auch nicht befummeln und so. Aber meine Mutter ist einfach dagegen....
Also habt ihr Ideen wie ich sie überreden kann?
Danke :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?