Wie kann ich meine Freundin überreden mal bei mir zu übernachten (übernachten fast immer bei ihr)?

3 Antworten

Kläre ab, was sie an einer Übernachtung bei dir hindert. Sollten die Gründe eher in einer Ausrede enden, dann hinterfrage die Ehrlichkeit deiner Freundin.

Das nächste mal sagen das deine Eltern nur erlauben das eine Freundin bei dir schläft. Wenn sie dann nein sagt dann möchte sie einfach nicht vllt wegen Heimweh oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab ziemlich gute Antworten zu den Themen 💗💗

Wenn sie sagt sie will nicht kannst du sie nicht überzeugen. Vielleicht denkt sie auch du willst dann nur Sex . Rede mit ihr