Will nicht bei Freundin übernachten -Ausrede?

4 Antworten

Wer lügt hat verloren. Wenn du Gewinnen möchtest und du dir eventuell schlechte Gedanken sparen willst damn geh hin. Bin neulich auch zu ner Feier gegangen auf die ich null Bock hatte. Im Endeffekt war es aber doch lustig als jemand 7 Schnaps gesoffen hat.

Ehrlich überlege dir das bitte mit der Beziehung du kannst nicht immer alles bei dir machen... Und Außerdem sei bitte ehrlich zu ihr, was deine sozial Phobie angeht ,mein Ex war unehrlich deswegen...und das war der anfang vom Ende, Kommunikation ist wichtig und wenn du willst das das funktioniert musst du ehrlich sein und darfst nicht aus Angst lügen, mach es besser und kommuniziere einfach... Wenn sie eher extrovertiert ist wird sie wollen das du auch auf sie eingehst und sie begleitest und sie wird auf dich eingehen... Ihr müsst Kompromisse finden und sagen wenn euch etwas nicht gefällt... Und wenn sie wegen so etwas beleidigt ist dann ist das komisch du willst es ja nicht abblasen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Es wäre tatsächlich besser, die Wahrheit zu sagen. Wenn sie aber beleidigt auf dich sein sollte, frage ich mich eher, was für eine "Freundin" das ist. Sie sollte Verständnis zeigen, mir würde es da nicht anders als dir gehen und wäre man beleidigt, würde ich einfach gehen. Jeder hat seine Probleme.

Moin,

also entweder du lässt es komplett sein oder du sagst ihr die Wahrheit. Wenn sie dann ein Problem damit hat, dann würde ich sagen ist sie eh nicht die richtige.

MFG Colin