Ich möchte nicht bei einer Freundin übernachten, wie kann ich es ihr sagen?

4 Antworten

Du kannst ihr sagen, dass du sie magst, aber nicht bei ihr übernachten möchtest. Am besten sagst du das ohne weitere Begründung.

Ich würde ganz Offen und Ehrlich sagen das du keine Lust hast bei ihr zu Übernachten

wenn sie die Wahrheit Hört wird sie es Verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich sein. Sag ihr, dass du lieber zuhause in deinem eigenen Bett schläfst.

Ihr könnt doch auch was zusammen unternehmen ohne beieinander zu übernachten.

Sag, dass du unter fiesen Schlafproblemen leidest und dass das immer auftritt, wenn du auswärts übernachtest.