ausrede, dass die beste freundin nicht bei mir übernachten kann

10 Antworten

Sag ihr trotzdem, dass du keine Lust hast, auch wenn sie danach beleidigt ist. Als wirklich gute Freundin versteht sie das doch sicher!

sei doch einfach erlich ,lüge nicht sag ihr hey ich habe einfach kein bock darauf das du bei mir schläfst ich möchte einfach mal alleine sein.. wiso müssen die menschen immer lügen...???? und wenn sie sauer sein soll deswegen ganz erlich dann lass sie sauer sein..wen sie deine beste freundin ist wird sie das sowieso verstehen.wenn nicht würde ich mir überlegen ob sie wirklich deine beste freundin ist wenn sie wegen sonem blödsinn dann sauer ist..

blöde situation. die wahrheit wäre natürlich am besten, aber wenn sie so schnell eingeschnappt ist, wäre ne notlüge nicht schlecht.

du bist einfach krank geworden. jammere schon ein, zwei tage vorher, dass du kopfweh hast und dass dir nach dem essen immer übel wird. dann noch etwas husten und lustlosigkei und sie sollte es verstehen.

Du willst also deine "beste" freundin anlügen?? haha, du bist ja eine gute freundin. sag ihr doch einfach, dass du mal ein wochenende für dich brauchst. wenn sie das nicht akzeptieren kann, dann tut es mir leid, dir das so sagen zu müssen, aber dann ist sie nicht wirklich eine freundin...-.-

sag doch das ihr/du morgens zu deiner oma fahrt klappt bei mir immer ;)

Was möchtest Du wissen?