Ist es komisch oft bei den Nachbarn zu sein/zu übernachten?

bertifoxi  10.03.2024, 05:34

Schläfst du denn jedes Wochenende bei ihnen?

Marra123
Fragesteller

Nein nicht jedes aber sehr oft

bertifoxi  10.03.2024, 06:02

Aber für deine Eltern ist es ok?

Marra123
Fragesteller

Ja natürlich sonst würde ich es nicht machen

bertifoxi  10.03.2024, 09:33

Dann ist es ja schon nicht normal, dass deine Freundin so negativ dazu steht!!!

Marra123
Fragesteller

Was wäre den bei jedem Wochenende anders. ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht abartig, Deine Freundin ist eifersüchtig, dass Du Dich sehr um den Kleinen kümmerst.

Vielleicht wünschst Du Dir selbst ein Geschwisterchen und hast so die Möglichkeit mit dem Kind zusammen zu spielen.

Es ist Deine Freizeit und die verbringst Du eben gerne mit ihm

Es ist alles in Ordnung.

Alls Gute für Dich.

DianaValesko  13.03.2024, 18:40

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Die Reaktion der Freundin ist aber wirklich sehr merkwürdig

Viele haben kaum Kontakt zu ihren Nachbarn, es gibt aber auch einige, die wirklich wie die zweite Familie sind - wo ist da was abartig oder merkwürdig?

Sind doch auch nur Menschen und mit denen kommt man klar oder nicht

ich finde das nicht komisch. ich bin auch öfter bei nem nachbarjungen babysitten und hab auch schon dort geschlafen

OK, kann ja nur aus meiner persönlichen Perspektive und in aller Subjektivität etwas dazu sagen: Für mich ist das jedenfalls überhaupt nicht komisch und schon gar nicht "abartig" (Und diese Person bezeichnest du ernsthaft als Freundin?). Für dein Alter scheint mir das eher typisch und passend und ich finde es gut, dass du so etwas machst.

Ich finde es gar nicht komisch sondern lieb. Sie sollten es aber auch entgelten und dir ein Taschengeld dafür geben.

Marra123
Fragesteller

Ich bekomme 7 fr ( komme aus der Schweiz deswegen Franken und nicht Euro) pro Stunde was ich für sehr viel empfinde sie wollten mir eigentlich zuerst 10 geben was ich abgelehnt habe