Warum schlagen meine Nachbarn laut gegen die Wand?

Werdande  28.02.2021, 18:54

Ist das eventuell ein rhythmisches Klopfen, begleitet von einem Stöhnen?

yippieyippie39
Fragesteller

Also das glaube eher nicht so laut, wie das war!

5 Antworten

Wenn du dich nicht hochgehen traust schreib ihnen einen Brief und bitte sie damit aufzuhören.

Ist es wirklich ein klopfen oder kann es sein, dass du sie einfach nur gehen hörst?

An deiner Stelle würde ich mit deinen Nachbarn darüber reden, dass es dich stört und sie das lassen sollen.

Geh doch mal rüber zu Deinen Nachbarn und frage warum, wenn Du Dir keiner Schuld bewusst bist.

Wie lange soll denn dieses Spiel weitergehen, da ist es doch besser einmal nachzufragen, dann weißt Du wenigstens den Grund.

yippieyippie39
Fragesteller

Das würde ich ja tun aber das Problem ist, ich bin ein sehr Misstrauischer und Schüchterner Mann und Trau mich nicht, zu denen zu gehen! Ja und vorallem Wohnen diejenigen über mir im Obergeschoss!

Jutta373  28.02.2021, 19:52
@yippieyippie39

Das musst Du aber machen, weil sonst wirst Du ja nie wissen warum die gegen die Wand schlagen. Wenn Du schüchtern bist, spring über Deinen Schatten und sprech mit denen, sonst wirst es Du nie erfahren oder vielleicht auch nie Deine Ruhe haben ich kann Dir das nur empfehlen.

yippieyippie39
Fragesteller
@Jutta373

Aber was meinst du mit über seinen eigenen Schatten springen?

Jutta373  28.02.2021, 20:03
@yippieyippie39

Das ist ein Sprichwort und das heißt:

Wenn Du das normalerweise gar nicht machen würdest, oder besser gesagt Du hast keinen Bock darauf und akzeptierst das nicht, dann sagt man trotzdem spring über Deinen eigenen Schatten indem Du das doch machst, was Du eigentlich nicht machen wolltest. Verstehst Du.

yippieyippie39
Fragesteller
@Jutta373

Ja jetzt Versteh’ ich. Aber es ist unter anderem so: dass ich eine Behinderung mit Asperger Autismus habe, und daher Starke Schwierigkeiten in so manchen Sachen habe.

Jutta373  28.02.2021, 20:21
@yippieyippie39

Ja dann verstehe ich das natürlich, dass Du da nicht hingehen möchtest

Bitte doch einen Freund das für Dich zu erledigen. Sonst habe ich auch keine Idee um Dir helfen zu können tut mir leid.

Wie gesagt, irgend etwas musst Du machen sonst wird das immer so weitergehen.

eventunnel tropft Wasser von ihrer Decke

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

— sie haben Handwerker.

— sie wollen abnehmen. Jeder Schlag mit dem Kopf gegen die Wand verbraucht 150 Kalorien.

— sie spielen das Spiel Bayern — Frankfurt nach.

— sie spielen Topfschlagen.