Ist es eigentlich normal, dass man Mittags Wein trinkt?

18 Antworten

Als ich noch alk trinken durfte, sind wir mittags oft Essen gegangen und haben dazu schon ein bisschen was getrunken. Natürlich wenn man danach nicht wieder zur Arbeit musste..

Ja, ist völlig normal :-) Warum auch nicht, zu einem guten Essen gehört nunmal ein Glas Wein. Ich gehe mal davon aus, das die Leute, die Du da ansprichst, sich nicht völlig betrinken.

Durchaus. Wenn sie danach nicht zur Arbeit müssen, warum nicht?

wenn man es nicht täglich macht, finde ich es OK. Mache ich auch im Urlaub.

mir wäre das zu zeitig. vertrage nicht viel und hätte einen in der krone.