BFF Übernachtung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heeey

Sucht euch am besten irgendwelche Filme und Spiele raus. Dazu Musik Im Hintergrund laufen lassen.

Ihr könnt euch auch irgendwelche TikTok Trends raussuchen und die versuchen nachzumachen. Auch TikTokTänze sind immer lustig nachzumachen.

Das macht mir immer irre Spaß und wir haben auch echt viel gelacht letzte mal.

Ihr könnt auch was malen oder basteln

oder eine kleine sporteinheit das ist lustig 😅

LG und viel Spaß euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich geb gerne Tips schreibt mich gern an 😊
Unicorn11202
Fragesteller

Dankeschön 😁

Kommt drauf an wie alt ihr seit.

Ich könnt „wer würde eher" spielen (gute Fragen findet ihr im Internet) oder Marshmallows über einer Kerze braten. Was sich auch gut anbietet, ist so Mini Leinwände bemalen oder gegenseitige Fotoshootings machen (geht natürlich auch mit euch beiden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unicorn11202
Fragesteller

Cool 😎

Gegenseitig befriedigen und dabei live auf Omegle mit anderen per Webcam chatten.

Chenabeu  16.03.2023, 21:56

Lmao bestimmt